Zurück nach Hause




Kater-männlich-getigert-weiß

Tierart: Kater

Geschlecht: Männlich, nicht kastriert

Alter: Unbekannt (eher alt)

Fundort: Baar-Ebenhausen

Funddatum: 18.03.18

Abgabedatum: 19.03.18

Der Kater wurde auf einem Garagendach gefunden. Er ist in einem schlechten Allgemeinzustand. Zudem scheint er blind und taub oder schwerhörig zu sein. Er war außerdem voller Zecken. 
Er ist leider nicht gekennzeichnet.

Tiger (bei uns Barney) ist nach zwei Wochen von seinen Besitzern geholt worden. Bei einem Gespräch mit dem Nachbarn kam raus, dass er diesen ins Tierheim gebracht hat. Er ist 18 Jahre alt.



Kater-männlich-rot-weiß

Tierart: Kater

Geschlecht: Männlich, kastriert

Alter: Unbekannt

Fundort: Paindorf

Funddatum: 04.03.18

Abgabedatum: 04.03.18

 

Der Kater hat einige kleine Verletzungen, die aussehen als hätte er gerauft. Er hinkt leicht. Leider ist er weder gechipt noch tätowiert.

Felix (auch Streuner, Erwin und Peanut genannt) wurde am 06.03.2018 von seiner Besitzerin aus Pischelsdorf wieder abgeholt. Sie hatte im bayrischen Taferl eine Anzeige geschalten, worauf jemand sie anrief und mitteilte, dass die Katze bei uns im Tierheim ist.