Unterstützer


Karin von Grumme-Douglas Stiftung

Schon seit vielen Jahren understützt uns die Karin von Grumme-Douglas Stiftung immer wieder mit Geldspenden und seit Kurzem auch mit Sachspenden. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle für den großartigen Einsatz für unsere Tiere!
Diese Stiftung wurde im Jahr 2000 von Frau Karin von Grumme-Douglas gegründet. Der Zweck der Stiftung ist die Förderung des Tierschutzes. Von der Gründung bis zum Tod der Stifterin im Jahr 2017 wurde die Stiftung als reine Förderstiftung betrieben. Besonders förderungswürdige, aber auch notleidende gemeinnützige Tierschutzorganisationen wurden, zumeist zweckgebunden finanziell unterstützt

http://kvgd-stiftung.de

 


Vielen lieben Dank an Familie Wieselhuber des REWE Marktes Rohrbach,  für die wöchentliche und leckeren Futterspenden zu Gunsten unserer Kleintiere!