Regenbogenbrücke



Kater-männlich-getigert-weiß

Tierart: Kater

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: Unbekannt 

Fundort: Baar-Ebenhausen

Funddatum: 17.04.18

Abgabedatum: 18.04.18 

 

Dieser Fundkater ist in einem schlechten körperlichen Zustand gefunden worden. Er hat Untertemperatur, stinkt stark nach Eiter, seine Nase hat geblutet und er ist stark unterernährt. Im Moment befindet er sich beim Tierarzt und hängt an einer Infusion. Er trug ein lockeres Flohhalsband, hat also sicherlich Besitzer. Es kann aber sein, dass er sich verwirrt hat und schon länger vermisst ist. Gechipt oder tätowiert ist er leider nicht. Bitte fleißig teilen und in den Nachbarorten rumfragen.




Kater-männlich-schwarz-weiß

Tierart: Kater

Geschlecht: Männlich, kastriert

Alter: Unbekannt

Fundort: Tegernbach

Funddatum: 05.03.18

Abgabedatum: 05.03.18

 


Der Kater kam in einem sehr schlechtem Zustand zu uns. Er ist hochgradig dehydriert und hat eine schwere Infektion. Er hat erst einmal eine Infusion bekommen um ihn zu stabilisieren. Sein linkes Ohr hat ein altes Othämatom mit einem Krüppelohr. Er hat zudem Ektoparasiten.
Leider ist er weder gechipt noch tätowiert.

 

Bedauerlicherweise ging es dem Kater so schlecht, dass er am 06.03.18 erlöst werden musste. 
Wir wünschen dir eine gute Reise, jetzt musst du nicht mehr leiden.