Wunschliste unserer Tiere

Auch Sachspenden werden immer wieder benötigt und es gibt viele Menschen die lieber Materialien als Geld spenden. Vielleicht hat der Eine oder Andere auch noch hochwertige und gut erhaltene Gegenstände oder Futter zu Hause. 

Allerdings verändern sich die aktuellen Bedürfnisse unserer Schützlinge immer wieder und wir haben leider kaum Lagermöglichkeiten. Deshalb versuchen wir hier den aktuellen Bedarf auf dem Laufenden zu halten. Natürlich nehmen wir aber auch herzlich gerne andere Spenden entgegen. Ebenso können Sie sich gern telefonisch bei unseren Mitarbeitern erkundigen, was gerade dringend benötigt wird oder ob ihre Sachspende uns helfen kann. 

 

Alle gespendeten Gegenstände wie Decken oder Kissen müssen so groß sein, dass sie bei 60°C in der Maschine gewaschen werden können. Deshalb ist es uns aus hygienischen Gründen auch leider nicht möglich Matrazen oder andere größere Gegenstände zu nehmen.

Futterspenden die wir selbst nicht benötigen werden an Bedürftige in Pfaffenhofen weitergeleitet oder an unsere Futterstellen für Streunerkatzen gegeben.

 

Trockenfutterspenden dürfen aus futterhygienischen Gründen nur in unverschlossenen Originalverpackungen angenommen werden. Bitte bringen Sie KEIN angebrochenes Trockenfutter zu uns!

 


Carny von Animonda

Wir versuchen unsere zahlreichen Katzen so hochwertig wie möglich zu füttern. 


Das Carny Futter von Animonda wird von den meisten Katzen sehr gut vertragen und wir haben gute Erfahrung damit gemacht. Qualität hat aber ihren Preis.

Wir verwenden es als Hauptfuttermittel für unsere Katzen und würden uns über Spenden freuen.



Rattima von Tima

Auch wir haben damals von dem Tierschutzfall in Amberg 50 Rattenböcke aufgenommen. Von den inzwischen kastrierten Tieren sind noch viele bei uns. 

So viele Ratten verdrücken natürlich einiges an Futter. Deshalb wünschen sich unsere frechen Nager dieses leckere Müsli als Spende.

 



 

 

Wer sowieso bei Amazon einkauft, der kann auch gerne auf unserem Wunschzettel nachsehen, was wir genau brauchen könnten.