Katzenvermittlung


Alle unsere Katzen sind bei Abgabe bereits geimpft (der Impfpass wird dem neuen Besitzer ausgehändigt) und gechipt (die Registrierung auf den neuen Besitzer beim Haustierzentralregister Tasso nehmen wir für Sie vor), zusätzlich sind grundsätzlich alle Katzen entwurmt und werden prophylaktisch gegen Parasiten behandelt.


Kitten geben wir bevorzugt zu zweit ab oder zu einer bereits vorhandenen Katze.



noch 7 von ehemals 22 Katzen


EKH

Tierhortung

 

Bei uns seit: 26.03.2018               

 

Alter: unbekannt 

Geschlecht: männlich und weiblich

kastriert: ja                 

 

Haltung: Freigang in verkehrsberuhigter Lage

Zweitkatze geeignet: ja

 

Grund der Abgabe: Tierhortung (Animal Hoarding)

 

Charaktereigenschaften: Es sind alle Charaktere dabei. Wir suchen aber vor allem für die sehr wilden Katzen Plätze, wo sie draußen mit einem Unterschlupf geschützt leben können und dennoch versorgt werden.



Cookie
Cookie
Sparky
Sparky

EKH

Übereignung

 

Bei uns seit: 28.06.2018               

 

Alter: geb. Aug. 2016 

Geschlecht: beide weiblich

kastriert: ja                 

 

Haltung: Freigang in verkehrsberuhigter Lage

Zweitkatze geeignet: ja

 

Grund der Abgabe: wg. Wohnungswechsel

 

Charaktereigenschaften: Sehr schmusige anhängliche Katzenschwestern. Werden nur gemeinsam vermittelt.




Rosalie
Rosalie

Fundtier

 

Bei uns seit: 05.2018    

 

Rosalie ist reserviert!           

 

Alter: unbekannt 

Geschlecht: weiblich

kastriert: ja                 

 

Haltung: reine Wohnungshaltung

Zweitkatze geeignet: nach Sympathie

 

 

Charaktereigenschaften: Schmusige, sehr anhängliche Kätzin.

 

Kam mit gebrochenem Oberschenkel sowie Bruch eines Rückenwirbels zu uns. Rosalie wurde erfolgreich von unserer Tierheim-Tierärztin operiert und erhielt von uns postoperativ regelmäßige Physiotherapie. Inzwischen ist Rosalie schon wieder fast hergestellt und kann vermittelt werden. Einzige Bedingung: Rosalie darf nur noch in Wohnungshaltung leben.