Platz zu Platz Vermittlung

In dieser Rubrik  wollen wir Hilfestellung für Tierbesitzer leisten, die ihre Tiere von Zuhause aus vermitteln wollen. Wir weisen darauf hin, dass wir weder die Besitzer noch die Tiere persönlich kennen und legen jede Verantwortung ab. 

 

Die Beschreibungen der Tiere über Verhalten etc. erfolgt ausschließlich auf  Angaben des ursprünglichen Besitzers. Wir selektieren bezüglich der Angaben, neue potentielle  Herrchen oder Frauchen aus und stellen  Kontakt zum bisherigen Haustierbesitzer her.  Die  Verantwortung und Entscheidung bleibt beim bisherigen Besitzer , ob er sein Tier dort hin vermitteln möchte.

 

Bei Interesse die Telefonnummer 0174-7909212 wählen (von Montag bis Freitag  8 -18 Uhr)

 

Wir machen dies unentgeltlich -  freuen uns aber über eine Spende für unsere Tierheimschützlinge  


Gitte (Old Englisch Bulldog)

 

sucht wegen Krankheit der Besitzerin ein neues liebevolles Zuhause.

Sie ist 2017 geboren und hat eine Schulterhöhe von 44 cm. Sie wiegt 25 kg. 

Sie hatte einmal bereits Junge und hat seit dem Hautprobleme mit Fellverlust. Mit Kindern kommt die sozialisierte Hündin sehr gut zurecht. Bei manchen Hündinen kann es allerdings zu Streitigekiten kommen. Stubenrein ist die entzückende Hündin selbstverständlich.

 

Telefonnummer: über die Tierherberge Pfaffenhofen

08441- 490244 Kontakt herstellen  die Telefonnummer ist bei uns hinterlegt

(Frau Lob/Fr.Braunmüller)

 

 

 

 

 

 

 



Oskar

 

familienfreundlicher  kastrierter blonder Labradorrüde sucht neues Zuhause. Er ist zweieinhalb Jahre jung und komplett durchgeimpft. Er sucht bei einer Familie mit größeren Kindern neuen Platz. Der Rüde ist sozial mit anderen Hunden. Katzen mag er jedoch nicht und sollten nicht im neuen Heim sein. 

Oskar verliert  aus privaten Gründen sein Zuhause.

 

Wer möchte den hübschen Bub kennen lernen?