Platz zu Platz Vermittlung

In dieser Rubrik  wollen wir Hilfestellung für Tierbesitzer leisten, die ihre Tiere von Zuhause aus vermitteln wollen. Wir weisen darauf hin, dass wir weder die Besitzer noch die Tiere persönlich kennen und legen jede Verantwortung ab. 

 

Die Beschreibungen der Tiere über Verhalten etc. erfolgt ausschließlich auf  Angaben des ursprünglichen Besitzers. Wir selektieren bezüglich der Angaben, neue potentielle  Herrchen oder Frauchen aus und stellen  Kontakt zum bisherigen Haustierbesitzer her.  Die  Verantwortung und Entscheidung bleibt beim bisherigen Besitzer , ob er sein Tier dort hin vermitteln möchte.

 

Bei Interesse die Telefonnummer 0174-7909212 wählen (von Montag bis Freitag  8 -18 Uhr)

 

Wir machen dies unentgeltlich -  freuen uns aber über eine Spende für unsere Tierheimschützlinge  


Kater Merlin sucht neues Zuhause mit Freigang

Der wunderschöne und liebe Kater Merlin, verliert sein Zuhause wegen einer sehr starken Allergie seines Besitzers.  So schwer es der Familie fällt, Kater Merlin braucht dringend einen  neuen Wirkungskreis, in dem er genauso geliebt wird wie bisher.  

Merlin ist 1  1/2 Jahre jung, er ist kastriert, gechipt und durchgeimpft.  

Wer möchte Merlin ein neues und liebevolles Zuhause schenken?

 

PS: Wir stellen den Kontakt zu der Besitzerfamilie her.

 



Kätzin Barbara sucht  reinen Wohnungsplatz

Mein Name ist Barbara und ich bin ca. 5,5 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem neuen liebevollen Zuhause.

 

Ich bin vor ungefähr 5 Jahren aus Bulgarien gekommen, bin aber manchmal noch etwas schreckhaft, wenn mich jemand hektisch anfasst oder hochheben möchte.

 

Da ich FIV und Herpes an den Augen habe, darf ich leider nicht nach draußen. (Beides ist nicht ansteckend für Menschen!)

 

Ich liebe es zu schmusen und zu spielen, und bin sehr pflegeleicht. Da ich wegen meinen Krankheiten keine Spielpartner haben kann, freue ich mich wenn du viel daheim bist und mir Aufmerksamkeit schenken kannst.

 

 

Es reicht mir aber auch oft, einfach in der Sonne zu liegen und sie zu genießen.


Es reicht mir aber auch oft, einfach in der Sonne zu liegen und sie zu genießen.

 

Meine Besitzerin studiert jetzt, deswegen kann sie mir kein großes Heim mehr bieten. Leider hat sie  auch nicht mehr so viel Zeit wie vorher.

 

Ich bin eine neugierige und aufgeweckte Katze und würde mich freuen in eine große Wohnung zu kommen, in der ich etwas entdecken kann und jemand für mich da ist.

 

 

Falls du Interesse hast mich einmal kennenzulernen, melde dich gerne!

 

 

PS: gerne stellen wir den Kontakt zur jetzigen Besitzerin her.