Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Schülern einer 5. Klasse, die uns mit einer entzückenden selbst gebastelten Weihnachtskarte überrascht haben. Ausserdem noch leckere Schmankerl für  unsere Vierbeiner vorbeigebracht hat.

 

Ihr seid SPITZE :-)


Ganz lieben Dank an Georg, der uns stellvertretend für seine Mitschüler seiner 8. Realschulklasse, ein wunderbares Geschenk für unsere Fellnasen gebracht hat!

 

Ihr seid Großartig :-)

 

 

 

(leider hatten wir keine Freigabe und mussten Dich lieber Georg aus Datenschutzgründen aus dem Bild entfernen)


Ein herzliches Dankeschön an die Klassen 7d und

10 d der Georg Hipp Realschule aus Pfaffenhofen! Wieder eine tolle Überraschung für unsere Vierbeiner! Sogar eine Geldspende über 50.- Euro wurde uns dazu  übergeben. Wahnsinn wie super!

 

Es ist wunderbar :-)

 

Lieben Dank im Namen unserer Schützlinge

 



Maximilian W. überreichte uns von seiner Klasse ? der Georg Hipp Realschule aus Pfaffenhofen, eine Spende von über 60.-Euro, die in einem netten Nikolaus Säckchen verpackt war. Mit einer ganz lieben Karte rundete Maximilian das nette Geschenk noch auf!

 

Vielen lieben Dank an Euch Alle - Ihr seit Toll :-)