Unterstützer


Karin von Grumme-Douglas Stiftung

Schon seit vielen Jahren understützt uns die Karin von Grumme-Douglas Stiftung immer wieder mit Geldspenden und seit Kurzem auch mit Sachspenden. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle für den großartigen Einsatz für unsere Tiere!
Diese Stiftung wurde im Jahr 2000 von Frau Karin von Grumme-Douglas gegründet. Der Zweck der Stiftung ist die Förderung des Tierschutzes. Von der Gründung bis zum Tod der Stifterin im Jahr 2017 wurde die Stiftung als reine Förderstiftung betrieben. Besonders förderungswürdige, aber auch notleidende gemeinnützige Tierschutzorganisationen wurden, zumeist zweckgebunden finanziell unterstützt

http://kvgd-stiftung.de

 


Wir bedanken uns recht herzlich bei der Firma Autoanhängerverleih Maximus aus Gerolsbach, Hilm 1! Sie stellen uns unentgeltlich ihren Anhänger zu Verfügung. Toll vielen lieben Dank!



Herzlichen Dank, für die tollen Spenden, an die Kunden und das Fressnapf Team von Fressnapf aus Pfaffenhofen!




Herzlichen Dank an Andrea Brunner von Art of Dreams. Sie malt in Pastell und zeichnet Kohle wunderbare Tier Gemälde. Der Erlös der Bilder die bei uns in der Tierherberge hängen, spendet sie uns zu 50%

Dankeschön Andrea :-)

 

http://www.andreabrunnerart.de/


Vielen lieben Dank an Familie Wieselhuber des REWE Marktes Rohrbach,  für die wöchentliche und leckeren Futterspenden zu Gunsten unserer Kleintiere! 



Herzlichen Dank an die Firma AS  Promotion  (Alfred Schreiner mit Hündin Lotti)) aus Gerolsbach, die uns 500.-Euro überbracht haben!



Herzlichen Dank an die Belegschaft der Firma Stahl Computertechnik, das Systemhaus aus Pfaffenhofen (Fabian Stahl)  für Ihre großzügige Spende über 1000.-Euro und leckeres Futter für unsere Vierbeiner!

 



Herzlichen Dank an die Firma KALE

(Thomas und Sendy Kastner)  aus Pfaffenhofen für den 500.- Euro Gutschein!