Sie können sich bestimmt noch an Molly erinnern? Das kleine Yorkshire Terrier Mädchen wurde zusammen mit Ihrem Bruder 2017 abgegeben. Da sie von Geburt behindert ist und auch eine Operation ihrer Hinterläufe nicht machbar war, hatten wir über die Medien nach einen geeigneten Pflegeplatz gesucht. Bald darauf, wurde Molly zusammen mit ihrem Brüderchen Balu auf eine Pflegestelle  gegeben bzw. Balu durfte dort fest einziehen. Nach über einen Jahr musste das pflegeintensive Yorkshire Mädchen aus privaten Gründen zurückgegeben werden. 

Nun waren wir wieder auf der Suche und sind  endlich fündig geworden. Unsere kleine und  bezaubernde  Mollylein,  durfte  Anfang März nach Ulm umziehen. Dort lebt und teilt  die putzige kleine Maus ihr neues Zuhause , mit anderen  zum Teil pflegeintensiven vierbeinigen Mitbewohnern und natürlich mit einer Dame,   die sich aufopferungssvoll um genau solche Tiere kümmert. Es ist wunderschön, dass es solche Menschen gibt! Wir sagen ein herzliches DANKE ! 

Wir wünschen Molly alles Liebe auf ihren neuen Lebensabschnitt...wir werden dich nie vergessen <3